Das goldene Priesterjubiläum feierte KR Norbert Pecha im Rahmen einer Festmesse in der Pfarrkirche Gettsdorf. Norbert Pecha war von 1971 bis 2009 Pfarrer im Schmidathal und von 1989 bis 2009 auch Dechant des Dekanates Großweikersdorf. Aus gesundheitlichen Gründen musste er sich mehr und mehr von seinen priesterlichen Aufgaben zurückziehen. Hauptzelebrant des Gottesdienstes war der emeritierte Diözesanbischof von Linz Ludwig Schwarz, Dechant P. Edmund Tanzer und sein Nachfolger als Pfarrer Mag. Andreas KALITA und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und sein Engagement in der Region. Die Feuerwehren Gettsdorf, Ziersdorf, Minichhofen und Großmeiseldorf gratulierten ihrem Feuerwehrkurat KR Norbert Pecha im Pfarrgarten und wünschen alles erdenklich Gute zu seinem 50 jährigen Priesterjubiläum.