Nach der Begrüßung zur Mitgliedervollversammlung im Florianihof Walzer eröffnet Kommandant Rudolf Dietrich die Sitzung mit einer Gedenkminute. Im Bericht des Kommandanten wurden die Übungen, Einsätze und Tätigkeiten des Jahres 2013 rückblickend betrachtet. Darauf folgte der Bericht des Kassiers mit einem Überblick über die Geldbewegungen und dem aktuellen finanziellen Status. Bevor sich Abschnittsfeuerwehrkommandant Kurt Völkl vorstellte, berichteten Atemschutzwart Wolfgang Teuschl, Funkwart Josef Gilly und Zeugwart Christian Ehemoser von den Tätigkeiten in ihrem Verantwortungsbereich. Zum Abschluss bedankte sich Bürgermeister Johann Gartner für die aufgebrachte Zeit im Dienst der Freiweilligen Feuerwehr und wünschte uns allen alles Gute für 2014.