Zur Unterabschnittsübung am 10.09.2011 in Ziersdorf wurden alle beteiligten Freiwilligen Feuerwehren über Digitalfunk alarmiert und zum Übungsort gerufen. Übungsannahme war ein Brand im Raiffeisen Lagerhaus Ziersdorf mit zwei vermissten Personen im Gebäude, einem im Keller befindlichen Öllager von 9000 Liter, einem Getränkelager und einer Wohnung im hinteren Teil des Gebäudes. Nach dem Eintreffen am Übungsort wurden den Feuerwehren ihre Aufgaben über Funk durchgegeben. Schwerer Atemschutz war erforderlich um die vermissten Personen aus dem Keller des Gebäudes zu retten und die FF Gettsdorf stellte dazu zwei Atemschutzgeräteträger am Sammelplatz ab. Der Rest der Mannschaft legte eine Angriffsleitung vom Verteiler des Tank Ziersdorf weg. Mit 70 teilnehmenden Feuerwehrmitgliedern war die Unterabschnittsübung in Ziersdorf eine sehr große Übung zum Kennelernen eines Industriegebäudes in Ziersdorf.