Ende Jänner machte sich eine Abordnung der FF Gettsdorf unter der Leitung des Kommandanten auf den Weg nach Neidling bei St. Pölten. Grund dafür war die Rohbaubesprechung bei Fa. Rosenbauer, welche nach einer langen Vorlaufphase mit der Fertigung des neuen Kleinlöschfahrzeuges beauftragt wurde. Mit dem alten Feuerwehrauto wurden alle notwendigen Geräte laut Mindestausrüstungsverordnung und auch noch etwas mehr zur Fa. Rosenbauer transportiert. Nach einer kurzen Kaffeepause wurden alle Geräte erfasst und beschriftet und dem zuständigen Projektbetreuer übergeben. Zum Zeitpunkt der Übergabe war bereits das Fahrgestell unseres neuen Feuerwehrautos in der Werkshalle und der Einbau und die Aufbewahrung der einzelnen Geräte wurde gemeinsam besprochen und festgelegt. Im Anschluss wurde der voraussichtliche Abnahme- und Liefertermin festgelegt und nach einem gemütlichen Mittagessen machten wir uns auf den Heimweg.