Der Feuerwehr- und Sicherheitsausstatter Dräger veranstaltet jedes Jahr einen Webseiten Wettbewerb, bei dem sieben Kriterien von mehreren Juroren bewertet werden. Die Freiwillige Feuerwehr Gettsdorf war  dieses Jahr zum dritten Mal beim Dräger Webseiten Wettbewerb dabei und die Webseite wurde mit 4 von 5 Helmen ausgezeichnet. Insgesamt haben mehr als 500 Feuerwehren aus ganz Österreich teilgenommen und 94 davon wurden mit 4 Helmen ausgezeichnet. Im Bezirk Hollabrunn schaffte es nur die Freiwillige Feuerwehr Maissau mit 5 Helmen in die Endausscheidung und als zweite Feuerwehr wurde Wullersdorf mit 4 Helmen bewertet. Österreichweit dürfen wir uns mit dieser Auszeichnung nun zu den 125 besten Feuerwehren und Bezirksweit zur Top 3 beim Dräger Webseiten Wettbewerb 2011 zählen.