Im Werk Neidling der Fa. Rosenbauer waren heute alle Feuerwehren aus ganz Niederösterreich eingeladen zum Tag der offenen Tür vorbei zu kommen. Zu Beginn wurden in einer der Produktionshallen Neuheiten und Veränderungen bestehender Fahrzeuge und Geräte präsentiert. Im Anschluss daran konnten wir uns über einen markierten Weg einen Teil des Rosenbauer Werks in Neidling ansehen und im Außenbereich alle möglichen Feuerwehrfahrzeuge genau begutachten. Besonders interessant für uns war der KLF Aufbau des Mercedes Benz Sprinters, das beinahe genauso wie das für den Neuankauf angebotene Kleinlöschfahrzeug der Fa. Rosenbauer anzusehen war.

Eine Foto Auswahl der Eindrücke beim Tag der offenen Tür der Fa. Rosenbauer könnt ihr euch in unsere Foto Galerie ansehen, viel Spaß dabei!