Um unser neues Feuerwehrauto besser kennen zu lernen hat sich Kommandant Rudolf Dietrich etwas Spezielles für diese Feuerwehrübung einfallen lassen. Auf kleinen Zetteln wurde jeweils ein Begriff eines Gerätes oder Gegenstandes im Auto notiert und anschließend in eine Box gelegt. Nun durften nacheinander alle anwesenden Feuerwehrmitglieder einen Zettel ziehen und mussten anschließend das Gerät bzw. den Gegenstand aus dem Feuerwehrauto herausnehmen, den anderen erklären und wieder zurück legen. Nach drei Durchgängen war das komplette Auto erklärt und bei der Nachbesprechung wurde beschlossen diese Geräteerklärungen bei den nächsten Übungen wieder einzusetzen. Zeitgleich wurde die Unterwasserpumpe nach einer Reparatur des Stromsteckers getestet.