Die Feuerwehren Ziersdorf, Gettsdorf, Fahndorf und Kiblitz der Gruppe 1 im Unterabschnitt Ziersdorf rückten zur gemeinsamen Unterabschnittsübung nach Fahndorf aus. Übungsannahme war ein Stadlbrand in Fahndorf mit Gefahrengut und vermissten Personen im Gebäude. Ein Atemschutzgeräteträger wurde vom Atemschutzsammelplatz für einen gemischten Trupp angefordert. Unsere Aufgabe war es vom Hydranten weg mit 6 B-Schläuchen, einen Verteiler und 4 C-Schläuchen  eine Löschleitung zu legen und den Stadlbrand zu bekämpfen. Im Anschluss stellte die Gemeinde Ziersdorf Verpflegung im FF – Haus Großmeiseldorf zur Verfügung. Insgesamt waren 70 Kameraden bei den zwei Übungen beteiligt. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Josef Nestreba, Abschnittsbrandinspektor Werner Murhammer, Unterabschnittskommandant Kurt Völkl und Vizebürgermeister Ing. Hermann Fischer machten sich auch ein Bild von den zwei Übungen.