Wie jedes Jahr lud auch heuer wieder die Freiwillige Feuerwehr Gettsdorf zum FF Fest in den Pfarrgarten ein. Im Vergleich zum letzten Jahr war das Wetter dieses Mal um einiges besser und so konnte der Festbetrieb bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen im Garten abgehalten werden.

Das schöne Wetter hatte natürlich auch wieder einige Leute angelockt und so haben sich die Tische am Sonntag nach und nach gefüllt und Stimmung im Pfarrgarten war ganz gut. Trotz der anstehenden WM Spiele waren auch Nachmittags und Abends noch zahlreiche Gäste bei der großen Tombola anwesend.

Über den Hauptpreis, einen 80cm Flatscreen TV, durfte sich die Guggenberger Mühle freuen und kann die restlichen Spiele der Fußball WM auf dem neuen Bildschirm bewundern.