Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder unser traditionelles Feuerwehrfest statt. Obwohl die Wettervorhersagen nicht berauschend waren, hat sich das Wetter vor allem am Sonntag dann doch recht gut entwickelt und wir konnten das gesamte Fest im Pfarrgarten abhalten. Zum Frühshoppen am Sonntag besuchten uns neben vielen Ortsbewohnern auch einige Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Fahndorf.  Gemeinsam mit vielen Gästen ließen wir das Feuerwehrfest am Sonntag Abend mit einer Tombola ausklingen. Der Hauptpreis ein Flat TV blieb dieses Jahr in Gettsdorf und ging an die Famillie Guggenberger. Wir möchten uns bei den vielen Gästen bedanken, die uns wieder unterstützt haben und uns somit unserem neuen Einsatzfahrzeug wieder einen Schritt näher gebracht haben. Die Fotos des Feuerwehrfest 2011 können bereits in der Fotogalerie angesehen werden.