Bei der letzten Unterabschnittsübung in Fahndorf am 16.04.2011 hatten wir eine besondere Aufgabenstellung. Dieses Mal mussten nicht wie üblicherweise Großbrände mit Atemschutzeinsatz bewältigt werden, stattdessen wurde eine großräumige Menschensuche rund um Fahndorf organisiert. Die Freiwilligen Feuerwehren Radlbrunn, Großmeiseldorf und Gettsdorf bekamen von der übungsleitenden Feuerwehr Fahndorf die Anweisungen nach vermissten Personen zu suchen. Diese waren an verschiedenen Stellen in Form von alten Jacken symbolisch ableget und jede Feuerwehr bildete eine Suchkette um ihren Teil des Geländes zu durchkämmen. Die Unterabschnittsübung in Fahndorf wurde von vielen als eine interessante Abwechslung empfunden, die einen anderen Aspekt der Feuerwehrarbeit als Übung dargestellt hat.