Am 24.04.2010 haben sich unser Kamerad Erwin Scheibl und seine Lebensgefährtin Maria in Schwanenstadt das „Ja-Wort“ gegeben. Um die Beiden an ihrem schönsten Tag zu überraschen hat die Freiwillige Feuerwehr Gettsdorf gemeinsam mit dem Sportverein Gettsdorf eine Fahrgemeinschaft organisiert. Also haben sich einige Mitglieder der FF Gettsdorf und des SV Gettsdorf gemeinsam mit ihren Frauen am Samstag morgen gegen halb 7 Uhr morgens am Kirchenplatz in Gettsdorf getroffen um den 230km langen Weg nach Schwanenstadt in Oberösterreich anzutreten.

Kurz nach Krems mussten wir leider schon das erste Mal anhalten, da bei einem der beiden Busse die Ölkontrolllampe leuchtete, die Vignette abgelaufen und kein Wasser in der Scheibenwaschanlage vorhanden war. Nach dem kurzen Zwischenstop und einer weiteren Pause zum Frühstücken in Ansfelden trafen wir gegen 10.30 Uhr vor dem Rathaus in Schwanenstadt ein, wo auch kurze Zeit darauf das Brautpaar samt Familien erschien. Die Hochzeitsfeier wurde durch eine Freundin von Maria als Standesbeamtin sehr persönlich gestaltet und hat die wichtigsten Erlebnisse aus dem gemeinsamen Leben der Beiden in einem kurzen Rückblick zusammengefasst. Nach der standesamtlichen Trauung wurde dem Hochzeitspaar gratuliert und zur gemeinsamen Agape in den Innenhof des Rathauses gebeten.

Die Freiwillige Feuerwehr wünscht auch auf diesem Weg dem Brautpaar noch einmal alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.